• Jobs Job bei VIVISOL Deutschland GmbH

VIVISOL Deutschland GmbH

Neufahrn bei Freising

Marketing / PR / Werbung

Neufahrn bei Freising

Business Development Manger (m/w) Health Care Services VIVISOL Deutschland GmbH Neufahrn bei Freising Ausbau des strukturierten Business Development Prozesses im engen Austausch mit potenziellen Kunden, Kooperationspartnern und internen Abteilungen von der Idee über die Planung, Koordination, Führen von Verhandlungen bis hin zur Markteinführung.

Erfolg Hat Viele Gesichter Geben Sie Ihr Gesicht Business Development Manager Health Care Services (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Ausbau Des Strukturierten Business Development Prozesses Im Engen Austausch Mit Potenziellen Kunden Kooperationspartnern Und Internen Abteilungen Von Der Idee über Die Planung Koordination Führen Von Verhandlungen Bis Hin Zur Markteinführung Und Implementierung über Den Produktzyklus Hinweg Entwicklung Neuer Märkte Und Geschäftsfelder Identifizierung Neuer Marktpotenziale Und Erstellung Von Business-modellen Analysen Reports Und Geschäftsstrategien übernahme Und Leitung Von Interdisziplinären Projekten Im Internationalen Umfeld Intensive Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsverantwortlichen Sowie Kooperation Und übergabe Von Entwickeltem Bestands- Geschäft In Die Vertriebsorganisation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Gesundheitswesen -ökonomie Life Science Medizintechnik O ä Erfahrung Im Bereich Marketing Und Business Development Sowie Ein Verständnis Der Wirkungsmechanismen Und Relevanten Netzwerke Im Gesundheitswesen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Systematische Kundenorientierte Sowie Zielgerichtete Arbeitsweise Proaktives Strategisches Denken Und Lernfähigkeit Kommunikatives Geschick Und überzeugungskraft Auch In Englischer Sprache Hohe Reisebereitschaft Flexibilität Und Eigenmotivation Sowie Hands-on-mentalität Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Angebote Zur Gesundheitsförderung Und Nachhaltiger Weiterbildung In Einem Zukunftsorientierten Internationalen Unternehmen Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Ein Privat Nutzbares Neutrales Firmenfahrzeug Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Verstärken Sie Unsere Business Development Team In Unserer Zentrale In Neufahrn Bei Freising Wir Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Der International Aufgestellten Sol-group Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen Attraktive Anstellungs- Bedingungen Samt Betrieblicher Gesund­heits­förderung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (pdf Max 5 Mb) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Für Erste Telefonische Fragen Stehen Wir Ihnen Als Personalabteilung Gerne Unter Der Rufnummer +49 81 65 60 94 57 89 Zur Verfügung Gesundheitsökonom Betriebswirt Fachwirt ökonom Gesundheitsmanager Gesundheitsförderer Gesundheitswissenschaftler Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Medizintechniker Techniker Produkt-manager Produktmanager Produktentwickler Portfoliomanager Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Bachelor Master Of Arts Ba Ma Ba Ma Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Ihk Diplom Gesundheit Management Gesundheitswesen Biomedical Engineer Naturwissenschaften Science Life Science Medizintechnik Health Care Home Care Services Projektmanagementgesundheitsmanagement Gesundheitsökonomie Markterschließung Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse Wettbewerbsbeobachtung Marktanalyse Marketing Werbung Vertriebsstrategie Projektführung Gesundheitsökonomin Betriebswirtin Fachwirtin ökonomin Gesundheitsmanagerin Gesundheitsfördererin Gesundheitswissenschaftlerin Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Medizintechnikerin Technikerin Produkt-managerin Produktmanagerin Produktentwicklerin Portfoliomanagerin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Süd Bayern Eching Freising Garching Ismaning München Dachau Erding Poing Karlsfeld Aschheim Moosburg Business Development Manger (m/w) Health Care Services Ausbau Des Strukturierten Business Development Prozesses Im Engen Austausch Mit Potenziellen Kunden Kooperationspartnern Und Internen Abteilungen Von Der Idee über Die Planung Koordination Führen Von Verhandlungen Bis Hin Zur Markteinführung Neufahrn Bei Freising

Personalsachbearbeiter/in
   VIVISOL Deutschland GmbH (Neufahrn bei Freising)

Business Development Manger (m/w) Health Care Services
   VIVISOL Deutschland GmbH (Neufahrn bei Freising)

Organisationsentwickler (w/m/d)
   experimenta gGmbH (Heilbronn)

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Regional Channel Marketer CER (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Neuss)